EINLADUNG zum Zwergerlrennen und zur Germeringer Stadtmeisterschaft 2024

Auf zum Skifahren und Spaß in den Bergen Tirols!

Ihr seid hoffentlich spontan genug, um zu unseren Rennen für Klein und Groß nach Tirol zu kommen. Jedenfalls als Skihasen ein guter Start in die Osterferien.

Wer und Was?

Skibegeisterte Kids im Vor– und Grundschulalter bis 10 Jahre, gerne in Begleitung ihrer Eltern. Voraussetzung: sichere parallele Schwünge.

Ausrüstung: fahrtüchtige Ski, Rückenprotektor empfohlen, Helmpflicht!

Wo und wann?

Ort: Westendorf in Tirol, Talkaser
Datum: Samstag, 16.03.2024
Start um 10:30 Uhr oben am Talkaser

Vergünstigte Liftkarten (Verkauf von 9:00 bis 9:30 Uhr an der Talstation Alpenrosenbahn)
Bei allen Kindern bitten wir um Begleitung eines Elternteils.

Individuelle Anreise.
Adresse: Alpenrosenbahn, Bergliftstraße 18, A-6363, Westendorf in Tirol.

Von dort aus gelangt man direkt mit der Gondel in die Skiwelt Westendorf und zum Skihang Talkaser, der auch zu Fuß gut erreichbar ist. Zuschauer ohne Skier sind also auch herzlich willkommen!

Bitte bis zum Mittwoch 13.03.2024 telefonisch unter +49 (0)172 - 809 73 73 oder
per E-Mail an skisport.jugendwart(at)sv-germering-unlesbar.de anmelden.

Germeringer Stadtmeisterschaft

Alle Erwachsenen, Kinder und Jugendliche aus Germering und auch diejenigen, die Mitglieder der Germeringer Vereine sind oder in Germering zur Schule gehen oder arbeiten, sind bei der Stadtmeisterschaft herzlich willkommen.

Es erwarten euch viel Spaß und action, schöne Preise und Pokale!

Wir freuen uns auf euch.

Danke an