Einladung zum 32. Landkreis-Cup Ski alpin

Alle Skibegeisterten von Klein bis Groß im Raum Fürstenfeldbruck sind willkommen

Die Vereine Skiclub Fürstenfeldbruck und SV Germering laden alle begeisterten Skifahrer zum Landkreis-Cup in Westendorf in Tirol ein.

Am Sonntag, 22. Januar 2023, können sich Skibegeisterte bei ausreichend Naturschnee im Riesenslalom messen. Unter der Schirmherrschaft des Fürstenfeldbrucker Landrats Thomas Karmasin können alle Einwohner des Landkreises Fürstenfeldbruck und alle Mitglieder der im Landkreis ansässigen Vereine teilnehmen.

Der Landkreis-Cup, bestehend aus zwei Riesentorlauf-Rennen, wird von den Alpinsport-Abteilungen der Vereine SV Germering und Skiclub Fürstenfeldbruck ausgerichtet. Die Organisatoren bedanken sich im Voraus bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihre große Unterstützung.

Die Sieger-Ehrung findet am Donnerstag, 02. März 2023, um 19:00 Uhr im Vereinsheim des SV Germering in der Max-Reger-Str. 11 statt.

Weitere Infos gibt es in der folgenden Ausschreibung der Rennen: Ausschreibung KC 2023